Projekte

"Es sind die Schlüssel, von denen ich träume. Der Bund mit unzähligen Worten, die wie Wegweiser an meiner Seite klingeln. Doch ich bin zu blind um die Türen und Wege zu erkennen, die sie öffnen."

Prof. Eronimus Hidgen - (Ausschnitt aus: The Library of Doors (unpublished - in production)
-

Es sind die Worte, die mich in letzter Zeit immer wieder gefangen nehmen. Mir ein Zuhause geben, waehrend ich in der fremden Ferne versinke. Denn immer wieder vergesse ich, wo mein Jetzt angefangen und mein Gestern aufgehoert hat. Immer wieder versuche ich mich an die Saetze zu erinnern, die irgendwann meinen Kopf berauscht und zu Hoechstleistungen angetrieben hatten. Versuche die Inspiration zu fangen, die sonst immer anwesend und fuehlbar nah war.

So viel hat sich veraendert. Doch nicht alles ist von schlechter Natur. Mit dem wandel der Worte haben sich neue Geschichten gefunden. Welten, die immer wieder geoeffnet und zum Leben erweckt werden. Eine Bibliothek, die irgendwo in meinem Kopf existiert und jedes mal neue Geschichten eroeffnet. Aus Tueren besteht, die wie die Worte unbestaendig und unzaehlig in ihrer Natur sind.



Kommentare

Beliebte Posts