- CXXIII - Die Flügel des Ikarus

Und ich werde fliegen. Höher als jeder Berg, weiter als jeder Vogel.

Unerreicht strebt die Gelassenheit ihrem Anfang entgegen, schließt den Kreis und beginnt doch wieder am Ende. Denn der Rhythmus wiederholt sich, wird vom lauten Orchester immer wieder erneuert, fortgesetzt. Ständig verändert.Und im verbleibendem Zwang der Beständigkeit singt die Meise ihr Lied, beklagt der Wolf sein Leid.

Und ich werde tauchen. In die dunkelsten Abgründe bekannter Tiefen, die einsamsten Ecken der grenzenlosen Weite.

Zwischen Licht und Schatten findet sich das verträumte Spiel nie erfundener Geschichten.Und mit jedem weiteren Wort wächst der Samen uralter Riesen.

Kommentare

  1. Hey ich hab grad zufällig auf deinen Blog gefunden und wollte nur sagen dass ich deine Texte toll finde, aber ich weiß nicht wie ich dir folgen kann?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts