Was die Langeweile schafft...

Wieder einmal ist es erstaunlich, wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist. Das bemerke ich jeden Tag und stelle dabei fest, dass ich eigentlich noch so viel zu tun habe. Irgendwie muss ich Geld beschaffen, aufräumen, leben und nebenbei noch essen. Dass das eine oder andere mal etwas abhanden kommt, fällt da garnicht mehr so auf.

Doch eins wird langsam immer auffälliger. Trotz meiner Flaute hier im Blog, vermisse ich das Schreiben, auf die eine oder andere Weise. Nicht die negativen Gedanken, die hier normalerweise Platz finden. Nein... ich vermisse diese Erzählungen, bei denen einem das Herz zu zerspringen scheint, weil einfach nur die Idee schon genial ist. Genau genommen vermisse ich die Worte einer bestimmten Person, die mich anstacheln eine noch bessere Antwort hinzulegen.

Auch brauche ich derzeit wieder eine kleine Sammlung von Material, das ich hier verwenden kann. Also neben meinen Aufgaben werde ich in den nächsten Tagen erst einmal wieder Sprüche und Gedanken sammeln müssen, damit nich irgendwann nurnoch das selbe hier steht. Von daher heißt es wieder einmal:

Etwas gedulden... meine Finger ruhen derzeit nur, weil es kaum was gibt, das mich irgendwie beeinflusst.

Kommentare

  1. Du baust mich mit deinen Wort oft auf.
    Da du recht hast ...

    Aber momentan fehlt mir zu sehr der Kraft,gleichzeitig der Wille zu kämpfen ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts