- CV - Irrende Klarheit

Wann habe ich vergessen zu schreiben, aufgehört den Worten zu lauschen und begonnen in stille Versenkungen zu entfliehen? 

So lebe ich, schreibe meine Sätze auf das Papier und die Tinte unter die Haut. Mit immer stärker werdendem Kratzen wird mir die langatmige Vielfalt bewusst, die Unberechenbarkeit vergehender Minuten. Und während ich am Meer stehe fallen die Sterne herab, hinterlassen einen mitziehenden Schweif, so dass ich nicht mal mehr erkenne wo ich bin. 

Am Ende bin ich hier, sitze vor meinem Blatt und suche nach den Buchstaben. 

Kommentare

  1. Hoffentlich wirst du nicht zu lange von dem Licht geblendet und findest dich und deine Buchstaben schnell wieder. Ich habe deine Worte immer gerne gelesen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts