Mittwoch, 14. September 2011

Es gibt nicht viele, die den wahren Anführer der Dämonen gesehen haben... und ich selber muss sagen, die Entdeckung ist erschreckend. Wer hätte gedacht, dass einer unserer Brüder sich gegen uns wenden könnte?
Ein ausgestoßener Engel, der sich aus Rache mit den Dämonen und dem Satan verbündet hat, um den Himmel zu stürzen...
Grausam, weil er einst unser Anführer war, derjenige der Gott am nahsten stand…
Doch weshalb wurde er zu dem, der er heute ist?
Was führte zu seiner Verbannung?
Ich kann nur Vermutungen anstellen, denn Gott braucht keinen Grund zu nennen, um jemanden aus dem Himmel zu werfen. Doch würde ein Engel nicht soviel Ehre besitzen, sich dann das Leben zu nehmen, oder zumindest sich nicht mit den Feinden einzulassen?
Also muss ja etwas geschehen sein, was dieser Engel als Fehlentscheidung ansieht...
Wie schon gesagt... man kann nur vermuten. Dennoch trauer ich meinem Bruder nach... 


Rafael

(Prolog "Tealc")

Kommentare:

  1. Mir fällt gerade auf, dass Tealc ein ungewollter Namensvetter von einer Stargate Figur ist...

    AntwortenLöschen
  2. Den Prolog kenn ich doch.
    Das mit dem Namensvetter wäre mir gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen