Geboren um zu Leben...

 

Umso öfter ich darüber nachdenke, umso trauriger werde ich, denn ich bemerke, dass mir etwas fehlt. Es ist ein Teil, der vor vielen Jahren abhanden kam und so langsam immer wichtiger wird. Es ist das Vertrauen, dass ich diesen Wesen schenkte und es nun an weitere vergebe, während ich nicht einmal weiß, ob das Alte noch bestand hat. Es ist der Glaube an etwas Großartiges, was uns umgibt und die Zuversicht schenkt, den Tag mit einem Lachen zu bestreiten. Es ist das Wissen, dass alle Ängste umsonst und unnötig sind, weil wir nicht Alleine sind.

Während ich so die Menschen betrachte und ihnen helfe, wieder zurück zum Glück zu finden, vergesse ich meine eigenen Sorgen, die mich immer weiter in die Einsamkeit treiben.

Kommentare

  1. Manchmal sind auch meine Worte in dreckigen Kopfkorridoren gefangen und bleiben unaussprechlich.


    Es freut mich, wenn dir das Geschriebene gefällt.
    Alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts