- XIX - Ein kleiner Wandel

In den nächsten Tagen, Wochen, und vielleicht auch Monaten, wird sich eine kleine Veränderung in den Texten bemerkbar machen. Wenn ich bis hierher immernoch versucht hatte etwas Psychologisch zu bleiben, was mir vermutlich mal nicht wirklich gelang und oftmals persönlicher Klang als es eigentlich war, so wird dem nun noch eine weitere Textkategorie hinzugefügt.
Ab nun werden Texte noch mit einem * im Titel bezeichnet, die nicht zu den normalen gehören, sondern einem Projekt gewidmet sind, dem ich mich schon längst hätte widmen sollen. Ich poste diese jedoch hier auf dem Blog, weil ich hoffe anregende und helfende Kritik zu bekommen.

Des weiteren habe ich meine letzten Texte den Wünschen von Leuten zu verdanken, die mir ein Thema nannten, zu dem ich dann etwas schrieb. Gerne würde ich dies auch weiterhin beibehalten und würde mich freuen, wenn kreative Vorschläge kommen könnten. Da ich selber etwas mehr Beschäftigt bin, ist es für mich entspannender, wenn mir ein Thema vorgelegt wird. Natürlich kann es sein, dass der Text dann etwas von der Vorgeschlagenen Grundidee abweicht, aber das macht dann ja meine Künstlerische Freiheit aus.

Kommentare

  1. Nun, dann hätte ich gern einen Text zu 'Unerreichbarkeit' oder/und (?) 'Selbsterkenntnis' ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts