- XV - Die Rückkehr

Irgendwann im Leben kommt der Moment, an dem die Tränen fließen, weil etwas Schönes zu einem zurück kehrt, etwas Vergessenes wiedergefunden wird. Es werden Emotionen ausgelöst, die man dachte verloren zu haben, und mit einem mal ist die Welt einen Farbton schöner als zuvor.

Worte lösen Tränen aus, die für versiegt gehalten wurden und Musik die Sehnsucht, die schon lange nicht mehr verspürt wurde.

Endlich, nach langem, durchfährt meinen Körper wieder die Inspiration, die in der letzten Zeit gefehlt hatte, die eine Leere hinterlassen hatte, weil ich mich verausgabt hatte, sie zur Neige genutzt hatte, ohne daran zu denken, dass ich sie für immer verlieren könnte.


Endlich sehe ich wieder auf, erblicke die Sterne und lächel ihnen zu, weil sie wie die Gedanken und Ideen in der kalten Nacht erstrahlen.
Bitte geht nicht...

Kommentare

  1. Schöner Text....macht Hoffnung...

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deine lieben Kommentare (:

    ... ich mag's hier !

    AntwortenLöschen
  3. allein das würde mich am freitod hindern!

    AntwortenLöschen
  4. Zum einen freut es mich wirklich sehr, das zu lesen. Zum anderen.. bin ich nicht richtig eifersüchtig, doch ich wünschte, mir würde das Gleiche passieren.
    Ich hoffe, es bleibt. Sehr. Nur glaube ich, dass man irgendwann vergisst, wie leicht es zu verlieren ist. Und dann geschieht das wieder. Sodass man wieder warten muss, bis es zurückkehrt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr bewundernswert, wie du mit Worten umgehen kannst und anderen damit aus der Seele sprichst.
    Ich hoffe sehr, dass es bleibt und es nicht wieder verloren geht.
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar, der mir echt viel bedeutet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts