- XLIV - Prolog - Die weiße Zeit - Won't go...

Here... i want to stay here. Happy and free. This time, this days will never come back again...

Unvergesslich sind die vergangenen Tage, Stunden und Minuten, die mich bereicherten und alles auf den Kopf drehten. Neue Ideen, neue Wünsche und andere Planungen. Mit einem mal bin ich mir nicht mehr sicher was ich wirklich will - war es mir noch nie. Doch was ist, wenn mit einem mal der Drang existiert das bereits geplante zu zerreißen und einfach neues zu erschaffen, angestachelt von der schönen Zeit, von den neuen Erinnerungen und Erfahrungen?

Dies ist ein Versprechen an mich:

Erinner dich, gedenk diese schöne Zeit, die Personen, den Ort, die Aussicht. Lass sie nicht verblassen und verschwinden wie so vieles davor. Und nimm alles mit, um es besser als vorher zu machen.
Zöger nicht mehr, zweifel nicht mehr. Sieh jede Entscheidung, jede Tat, wie eine Piste, eine weiße Strecke die steil und hügelig ist, ausgefahren von den ganzen Skianfängern. Fahre einfach drauf los, lebe und genieße es, denn du kannst nur fallen. Doch wenn du fällt stehst du wieder auf. Das tust du immer.

Kommentare

Beliebte Posts