- VIII - Krankhafte Gedanken

Wie eine Krankheit verfolgt es mich, plagt mein Gewissen, meine Gedanken, die sich um so viele Sachen drehen. Immer wieder drehe ich mich um, sehe zurück und versuche zu erahnen, ob das, was ich tat, auch richtig war, ob ich alle Fehler ausgemerzt habe, die sich hätten einschleichen können. Doch ich bin nicht Perfekt, zu schön wäre dieser Traum, diese Vorstellung.
Es schwächt mich, weil ich erkenne, wie Blind ich eigentlich bin, ignorant manchen Dingen gegenüber, die mir Vorteile bringen würden. Doch zu schwer lastet das Vergangene auf mir, hat sich wie ein Parasit in meine Seele gefressen, und beeinflusste damit mein Handeln, mein Denken.

Kommentare

  1. vielen dank für deinen lieben kommentar und vorallem für das teilen deiner persönlichen erfahrungen :) es ist nie einfach und ja, unsere eltern machen uns zu den menschen die wir sind..
    ich habe mich entschlossen mit ihm auszusprechen was definitiv nicht leicht wird aber es ist besser zu wissen, dass er ein grausamer vater ist anstatt mir, wenn er einmal nicht mehr ist, vorwürfe zu machen ihn nie richtig kennengelernt zu haben :)

    zu deinem post:
    ich kann dich in vielen aspekten verstehen :) aber ich schaffe es nicht meine gedanken so wunderbar zu formulieren :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts